25 Jahre HUKOM

Es ist soweit, die HUKOM GmbH, respektive ihres Vorgängers die Fa. HUKOM, begeht am 1.Oktober 2022 ihr 25-jähriges Bestehen.

Wir blicken seit der Gründung im Jahr 1997, zurück auf zahl – und erfolgreiche Projekte im Bereich Gepäckförderanlagen, beginnend von Anpassungen und Umbauten bestehender Anlagen, Neuinstallationen kleiner Anlagen, größerer Anlagen bis hin zu großen Anlagen, wie z.B. im Terminal 2 Flughafen München (Bereich konventionelle Fördertechnik, 27 Rundläufe und ca. 4 km Fördertechnik) , Flughafen Billund ( 48 Check-in Schalter, 220 m Sortierrundlauf und der notwendigen verbindenden Fördertechnik), Flughafen Tallinn und viele weitere Flughäfen, bis hin zu Service – und Wartungseinsätzen von Bestandsanlagen.

Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns schon jetzt auf die nächsten 25 Jahre und spannende Projekte im Bereich Gepäckförderanlagen.